Kundenstimmen zum PR im Web Workshop

Stimmen zum Workshop

… Ich kann den Workshop empfehlen, weil

der Workshop vor allem die Komplexität der Materie dargelegt. Erst wenn man Infos über die Sachlage hat und sie erkennt, kann man Verbesserungen machen. Die Inhalte sind überaus nützlich, denn ein Haupt-Schlüssel zum Erfolg im Tourismus liegt hier.
(Herr Z, einer von 10 Teilnehmern aus der Hotellerie im Eggental am 15.10.2014)

der Referent den komplexen Themenbereich sehr anschaulich vermittelte und er die einzelnen Punkte so herunterbrechen konnte, dass die Handlungsempfehlungen leicht verständlich sind und direkt in die tägliche Arbeit einfließen können. Die langjährige Erfahrung des Referenten war offensichtlich und so konnte er auch in einigen Punkten zur Entmystifizierung von SEO beitragen.
(Herr K., Nordbayerischer Kurier, Bayreuth, 8.4.2014)

ich den Workshop nur weiterempfehlen kann. Wertvolle Informationen aus der Sicht eines Suchmaschinenexperten aus 1. Hand – das ist wohl so einzigartig auf dem Markt!
(Herr K., Bio-Solar-Haus® GmbH, 1.4.2014)

ich den Workshop als als sehr nützlich empfand, da einem aufgezeigt wurde, mit welchen zum Teil kleinen Hilfsmitteln und Webportals man seinen eigenen Webauftritt, aber auch den von möglichen Mitbewerbern, analysieren kann und wie man sich gleichzeitig für die Zukunft besser im Web aufstellt. Gleichzeitig wurde einem verdeutlicht, dass eine erfolgreiche Webpräsenz einem ständigen Wandel unterliegt, und eine derartige Pflege, zumindest in kleinen mittelständigen Unternehmen kaum In-House geleistet werden kann bzw. mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden ist. Ein externer Webmaster (!) wäre in dem Falle sicherlich eine sinnvolle Alternative.
(Herr J., Preval Dermatica GmbH, 20.2.2014)

ich schon lange nicht mehr an einem einzigen Tag so viel wertvolles Wissen erhalten konnte.
(Frau O., Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH, 9.10.2013)

mir das komplexe Wissen das ich durch den Workshop gewonnen habe, mir in dieser Ausführlichkeit vorher nicht bekannt war. Aus meiner Erfahrung ist wichtig sich nicht nur auf so genannte Fachleute verlassen zu müssen. Mir ist jetzt klar wie unsere Webseite attraktiver gemacht werden kann.
(Herr N., Naucke_Kommunikation GmbH , 9.10.2013)

jeder, der seine Webpräsenz mit den geeigneten Marketingmaßnahmen stärken will eine (erste) Analyse und mehr als genügend Impulse erhält, um seine eigenen Präferenzen richtig bewerten und im Folgenden im Alleingang oder mit zusätzlicher Unterstützung durchführen kann. Auch für bereits erfolgreiche Websites ist der Workshop geeignet – denn Bestätigung dafür, auf dem richtigen Wege zu sein, ist immer ein positives Erlebnis.
(Herr K., Lampenwelt GmbH & Co. KG, 4.9.2013)

er sehr praxisnah und informativ ist. Ein Lob an Hr. Müller: Ich habe ihn als sehr versierten Fachmann wahrgenommen, der es gut geschafft hat auch für Laien in verständlicher Sprache zu referieren UND dabei noch eine sehr unterhaltsame Vortragsart hat.
(Frau B., SIGNUS Medizintechnik GmbH, 17.4.2013)

die Teilnehmer auf einen aktuellen Stand rund um den Themenkomplex Google, SEO, Web-Optimierung kommen und zudem wird eine gute Basis geschaffen um elementare Fehler bei Text und Aufbau einer Website zu vermeiden.
(Herr S., top design|werbeagentur gmbh & co. kg, 20.3.2013)

der Workshop einen hilfreichen Überblick gibt, der die Zusammenarbeit mit SEO-Agenturen erleichtert.
(Frau R., DYWIDAG-Systems International Holding, 20.2.2013)

hier grundlegende Fakten genannt wurden die für eine korrekte Suchmaschinenoptimierung unabdingbar sind. Den Workshop kann ich für Personen weiterempfehlen welche neu oder bereits etwas fortgeschritten auf dem Gebiet SEO/Google sind.
(Herr F., Parksanatorium Bad Bocklet GmbH & Co. KG, 20.2.2013)

man umfassende, fachlich spannende Informationen und Hintergründe bekommt – und keine Frage offen bleibt.
(Frau M., DR. KASKE GmbH & Co. KG, 14.11.2012)

er Ideen gibt, anregt und spiegelt, wie wichtig das Thema ist, vor allem wie schnell sich die Bedingungen ändern.
(Frau M., Makalali, 14.11.2012)

ich sehr viele Anregungen und Hinweise für die Umsetzung in der Praxis bekommen habe.
(Herr H., Worx Public Relations GmbH, 14.11.2012)

Herr Müller einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, einen sehr guten Überblick vermittelt, hilfreiche Tipps gegeben hat und es ein sehr neutrales, kein reines Verkaufsseminar, war.
(Frau J., Airex AG, 19.9.2012)

der Workshop einen guten Einblick in die Thematik gegeben hat, aber auch spannende Details und Analysen nicht zu kurz kamen.
(Herr R., Zodiac Pool Deutschland GmbH, 29.8.2012)

er sehr komprimiert sowohl notwendiges Hintergrundwissen und praktische Tipps vermittelt. Die Analyse diverser Websites war ausgesprochen hilfreich. Prädikat: Sehr empfehlenswert.
(Herr T., Bera GmbH, 17.7.2012)

es ein super Mix aus Theorie und Praxis am eigenen Beispiel ist. Sehr entspannt vorgetragen ohne extrem viele Fachbegriffe, so dass man sehr gut folgen kann und viel mitnimmt.
(Frau G., Seepark Sellin Ferienwohnung AG, 17.7.2012)

er mich an meine Uni-Zeit erinnert hat: viele Themen anreißen und weiterführende Hilfe dazu mit auf den Weg geben (per Download-Links). Perfekt. So kann der Inhalt von zwei Tagen in einen integriert werden.
(Herr G., Hermann Hartje KG, 20.6.2012)

eine Fülle von relevanten Informationen komprimiert angeboten wurde. Und weil die Websites der Teilnehmer zumindest ansatzweise analysiert wurden bzw. Hilfe zur Selbsthilfe gegeben wurde.
(Frau L., DSGV Beratungsdienst Geld und Haushalt, 7. Mai 2012)

Pin It on Pinterest

Hol dir den PR im Web Newsletter & mach dein Online Marketing ganz einfach viel besser und erfolgreicher!

Es ist KOSTENLOS und bereits über 3.500 treue Leserinnen und Leser haben unseren exklusiven Newsletter abonniert.

Gratis erhälst du unser SEO E-Book als Dankeschön!

* Nur Firmen-E-Mails werden berücksichtigt (keine web.de, gmail.com, hotmail.com o.ä. E-Mail Adressen - Wir bitten um Ihr Verständnis.

Deine E-Mail Adresse
Ihre Firma
Ihr Vorname (Pflichtfeld)
Ihr Nachname (Pflichtfeld)
Wir garantieren: Deine E-Mail Adresse wird nie an Dritte weitergegeben und nur zum Versenden des Newsletters verwendet. Wir schicken dir keinen Spam und du kannst dich jederzeit abmelden!